Wenn wir ein Geschäft abgeschlossen haben, würde ich mich über Ihren Kommentar für zukünftige Kunden freuen. War alles zu Ihrer Zufriedenheit? War die Abwicklung fair und freundlich?

Beachten Sie vor Abgabe Ihre Bewertung die Datenschutzerklärung.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Münzhandlung Zimmermann
Average rating:  
 255 reviews
 by Harald B.
Seriös und Kompetent

Ich habe Herrn Zimmermann als freundlichen Gesprächs- und Geschäftspartner kennengelernt. Die Bewertung meiner kleinen Münzsammlung war kompetent und fair. Wir konnten uns ohne langes feilschen auf einen fairen Preis einigen. Trotz längerer Anreise (150KM ) wäre Herr Zimmermann auch beim nächsten Geschäft meine 1. Wahl.

 by Marco Frei

Sehr angenehmer Geschäftspartner, fachlich kompetente Beratung und Schätzung, faire Bezahlung.

 by Iris B.
Super schnell

Ich bin sehr beeindruckt.
+ Schneller Termin
+ Gute fachlich Kompetente Beratung
+ Fairer Preis
+ Schnelle Zahlung

 by Pfeifer

Sehr angenehmer und seriöser Geschäftsablauf und mehr als faire Abrechnung. Jederzeit gerne wieder

 by Frank S.

Sehr angenehmer und seriöser Geschäftspartner! Gerne wieder!

 by Wilfried
17.01. 2022 by willi

Sehr zu Empfehlen
Kompetent , freundlich und nett .
Perfekte Abwickelung des Ankaufs
Immer wieder

 by JT

Sehr zu empfehlen!!!
Freundlich, kompetent und hat sich Zeit genommen in Ruhe die vielen Briefmarken (Alben & lose) durchzuschauen.
Über den Betrag war ich auch sehr erfreut und finde es klasse dass andere nun auch noch Freude an den Briefmarken haben werden!
War zum 2.Mal da und kann Herrn Zimmermann nur weiterempfehlen!

 by Reinhard Lux

Sehr freundliche Begrüßung habe einen fairen Preis bekommen
mann kann Herrn Zimmermann nur empfehlen

 by Ulla
Sachlich und sympathisch

Habe die elterliche Münzsammlung korrekt und gut verkaufen können

 by Gisbert Dreier
Studiendirektor i.R.

Am Samstag, dem 9.10.2021 hat mich Herr Zimmermann auf meine Anfrage aufgesucht und meine vorhandene Münzsammlung bewertet.
Die Bewertung verlief souverän. Herr Zimmermann war zuvorkommend und sehr freundlich und nach meiner Einschätzung absolut fachkompetent. Die Angebotsabgabe verlief völlig problemlos, so dass eine sofortige Einigung erfolgte. Besonders vorteilhaft war, dass Herr Zimmermann den Kaufpreis für die Münzen sofort in bar auszahlte und nicht über Schecks tätigte. Auch eine Bescheinigung über den Kauf der Münzen fügte Herr Zimmermann bei, was bei der Einzahlung in der Bank völlig problemlos erfolgte. Ich kann Herrn Zimmermann mit seinem Unternehmen als eine völlig seriös bezeichnen und jedem Kunden für Kauf und Verkauf absolut empfehlen.
Ein dankbarer Gisbert Dreier

Page 1 of 26:
«
 
 
1
2
3
 
»